Hohenbrunn · Kunstrasenplatz wurde feierlich eingeweiht

Hohenbrunn · Der neue Kunstrasenplatzes des TSV Hohenbrunn-Riemerling wurde am vergangenen Samstag feierlich eingeweiht. Die Besucher konnten das gesamte Gelände vor dem offiziellen Eröffnungsakt bereits in Augenschein nehmen.

Nach der offiziellen Eröffnung um 13 Uhr durch den Bürgermeister von Hohenbrunn, Herrn Dr. Straßmair, und den TSV-Vorstand fanden zwei Fußballspiele (á 2 x 10 Minuten) auf dem neuen Feld statt.

Das erste Spiel bestritt die Inklusionsmannschaft des TSV, für das zweite Spiel konnten in einer gemischten Mannschaft noch Mitglieder des Gemeinderates, der Gemeindeverwaltung und des TSV Hohenbrunn-Riemerling gewonnen werden.

Rund 620.000 Euro hat die Anlage des Platzes gekostet. Bespielt wird er von rund 20 Mannschaften des TSV Hohenbrunn-Riemerling. Den kirchlichen Segen spendete Dikaon Karl Stocker.

Artikel vom 29.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...