Täter gesucht

Oberpframmern · Vandalismus am Sportplatz

Oberpframmern · In der Nacht von Sonntag, 9. auf Montag, 10. Oktober, beschädigten unbekannte Täter die Einrichtung des öffentlichen Sportplatzes am Soiherweg 2 in Oberpframmern.

Mittels nachträglicher Anzeigenerstattung gab die Gemeine bekannt, dass u.a. das Volleyballnetz beschädigt, die Holzgarnitur zerstört und der Inhalt der Mülleimer weiträumig verstreut wurden. Zudem wurden Bierflaschen auf dem nahegelegenen Schulhof zerbrochen.

Der Schaden ist aktuell noch nicht beziffert, jedoch kann der Sportplatz erst wieder nach erheblichen Reparaturaufwand genutzt werden. Die Polizeiinspektion Ebersberg bittet um Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen unter der Telefonnummer 08092/826 80.

Artikel vom 26.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...