Heimat für verspielten Podenco-Mix gesucht bei Hundefreund in ländlicher Gegend

Riem · »Unser Speedy ist ein am 15.09.15 geborener, unkastrierter Podenco-Mischling und wurde bei uns abgegeben, weil der Vorbesitzer mit ihm nicht zurechtgekommen ist. Speedy ist ein sehr sportlicher und verspielter Podenco-Mischling und sucht ein ruhiges, aber aktives Zuhause ohne kleine Kinder.…

Der anfangs schüchterne Rüde sucht einen Platz bei hundeerfahrenen und geduldigen Haltern in ländlicher Gegend, da er sich teils sehr schreckhaft zeigt und deshalb in der Stadt überfordert wäre. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, Rüden dagegen mag er nicht. Ob er alleine bleiben kann, wissen wir leider nicht. Auf alle Fälle aber benötigt er dringend Erziehung, weshalb ein Besuch in der Hundeschule anzuraten ist.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt ins Hundehaus, Tel. 089/921 000 - 26

SPEEDY
Hund, Podenco, Mix
Farben: schwarz, weiß
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtstag: 15-09-15
Größe: Mittel

Artikel vom 26.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...