Cleverer Hund Felix sucht ebensolchen Partner

Riem · »Unser Felix ist ein im Jahr 2013 geborener Hund und kam als Fundtier zu uns. Leider wurde der clevere Rüde von seinen Besitzern nicht mehr abgeholt. …

Felix ist bei fremden Personen manchmal etwas schüchtern, zeigt sich aber generell eher zutraulich und verschmust. Der verspielte, sportliche Rüde sucht aktive Halter die ihn konsequent führen. Da Felix ein sehr intelligenter Hund ist, der Nettigkeiten von Menschen gerne für seinen Vorteil nutzt, sollten seine neuen Halter bereits Hundeerfahrung haben und bei der Erziehung sehr genau sein. Ebenso kann der agile Rüde gezielt Türen öffnen, hierauf müssen seine neuen Halter natürlich achten. Mit Artgenossen ist Felix gut verträglich.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt im Hundehaus unter Tel. 089/921 000 – 26

Hund, Mix
Farben: beige, weiß
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtstag: 01-01-13
Größe: Mittel

Artikel vom 22.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...