Ludwigsvorstadt · Geldraub in Hotel – Polizei sucht Zeugen

Ludwigsvorstadt · Am Mittwoch, dem 17. August, betrat ein bislang unbekannter Täter gegen 3.30 Uhr ein Hotel in der Paul-Heyse-Straße und bedrohte den mit Aufräumarbeiten beschäftigten 45-jährigen Nachtportier mit einem Pfefferspray.

Der Aufforderung, die Kasse zu öffnen, leistete das Opfer folge. In der Schublade befand sich Bargeld in Höhe mehrerer Hundert Euro, die der Täter entnahm. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung. Da sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen negativ verliefen, sucht die Polizei nun Zeugen. Sie werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Telefon 0 89 / 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Die Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 175 bis 180 cm groß, hochdeutsche Sprache, normale Figur. Der Täter war mit einer schwarzen Baggy-Hose und schwarzen Regenjacke mit Kapuze bekleidet, die er auf dem Kopf trug. Zudem war er mit einem Schal bzw. Tuch maskiert und trug schwarze Handschuhe.

Artikel vom 23.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...