Feldkirchen · Verkehrsunfall mit leicht Verletztem

Feldkirchen · Am 21. August gegen 9 Uhr befuhr ein 27-Jähriger aus dem östlichen Landkreis München mit seinem Pkw Renault die Staatstraße 2082 zwischen der Bundesstraße 471 und der BAB-Anschlussstelle Feldkirchen-West in Richtung Messestadt Riem.

Am Beginn einer langgezogenen Linkskurve geriet das Auto etwas nach rechts ins Bankett. Der Fahrer versuchte gegenzulenken, verlor jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug, sodass dieses nach links von der Fahrbahn abkam und sich im Straßengraben überschlug. Der Mann wurde leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Der Renault erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Ferner wurde ein Leitpfosten beschädigt. Der geschätzte Sachschaden liegt bei rund 10.000 Euro.

Artikel vom 23.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...