Altstadt · Fußgänger verursacht Unfall

Altstadt · Dass ein 46-jähriger Maler aus Rumänien den Lenbachplatz alkoholisiert und jenseits der Ampel überquerte, hatte Folgen. Denn so tauchte er so plötzlich hinter einem Kleintransporter auf, dass ein 23-jähriger Motorradfahrer nicht mehr ausweichen konnte.

Er wurde abgeworfen und blieb auf der Fahrbahn liegen, sein Kraftrad prallte gegen einen wartenden PKW. Der Fußgänger erlitt eine Schien- und Wadenbeinfraktur. Der Motorradfahrer zog sich eine Beckenprellung, diverse Schürfwunden am Rücken und eine Prellung der Hände zu. Beide Personen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 03.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...