Vaterstetten · »Geisterfahrer« im Kreisverkehr

Vaterstetten · Das muss man erstmal hinkriegen! Genau zur Rushhour in den Morgenstunden (14. Juli), gegen 7.30 Uhr, kam es aufgrund eines österreichischen Pkw-Fahrers zu erheblichen Rückstauungen im Gewerbegebiet Parsdorf.

Der 57-jährige Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Pkw, VW Sharan, entgegen der Fahrtrichtung in den Kreisverkehr ein und krachte frontal in einen entgegenkommenden Opel Zafira. Der 53-jährige Opel-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 25.000 Euro. Als Ursache für sein Falschfahren gab der Österreicher an, er habe sich an seinem Navi orientiert.

Artikel vom 20.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...