Waldtrudering · Ehrlicher Finder

Waldtrudering · Vergangene Woche kam ein 46-Jähriger aus dem Münchner Stadtteil Waldtrudering zur PI 27 und gab eine Geldbörse ab, die seine Ehefrau zwei Stunden zuvor mitten in einer Straßenkreuzung im Münchener Osten gefunden hatte.

Sie enthielt neben persönlichen Dokumenten auch einen durchaus ansehnlichen Bargeldbetrag von 1390 Euro. Der Verlierer war von dem Beamten schnell ermittelt und erreicht. Er kam sofort zur Haarer Polizeiinspektion, wo er seine Geldbörse unversehrt und vollständig übernehmen konnte. Der Überbringer der Geldbörse erhielt an Ort und Stelle 50 Euro Finderlohn.

Artikel vom 05.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...