Berg am Laim · Politischer Frühschoppen

Berg am Laim · Die CSU Berg am Laim hat den Münchner Bundestagsabgeordneten Dr. Bernd Fabritius zu Gast bei ihrem nächsten politischen Frühschoppen.

Er ist durch seine Funktionen als Präsident des Bundes der Vertriebenen sowie des Verbandes der Siebenbürger Sachsen der Öffentlichkeit als starker Repräsentant der Interessen der Vertriebenen in Deutschland bekannt. Die CSU Berg am Laim freut sich auf eine angeregte Diskussion, zu der alle Interessierten eingeladen sind. Der politische Frühschoppen findet am Samstag, 2. Juli, ab 10.30 Uhr in der Echardinger Einkehr, Bad-Kreuther-Straße 8, statt.

Artikel vom 21.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...