25 Jahre jung

Taufkirchen · Integra feiert Geburtstag

Taufkirchen · Tatsächlich feiert der Verein Integra in dieses Jahr seinen 25-jährigen Geburtstag und kann mit Freude auf die ersten Anfänge blicken: Aus der damaligen Elterninitiative, die einen Raum für ca. 40 Kinder zur Verfügung stellen konnte, sind heute drei feste Standorte mit fast 70 Mitarbeitern, 240 Kindern und 25 Ehrenamtlichen geworden.

25 Jahre wachsen bedeutet: Unsere ersten Kindergartenkinder stehen heute als junge Erwachsene vor uns, als Praktikanten oder vielleicht schon mit eigener Familie. 25 Jahre wachsen bedeutet aber auch, miteinander und aneinander zu wachsen: An dieser Stelle allen Beteiligten unseren herzlichen Dank für das Vertrauen, die Offenheit und die vielfältigsten Formen der Unterstützung. Ohne dies hätte der Verein in Taufkirchen/Unterhaching nicht so wunderbar ein- und anwachsen können. Danke!

Artikel vom 08.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...