Festwoche in Ismaning

Ismaning · Vom 1. bis 5. Juni wird die 38. Ismaninger Festwoche auf dem Festplatz an der Dorfstraße gefeiert. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Ismaning wurde für die Festwoche wieder ein buntes Programm zusammengestellt.

Im Festzelt gibt es jeden Abend Live-Musik und am Freitag ab 22 Uhr wird ein Feuerwerk den Ismaninger Nachthimmel erhellen. Am Festsonntag feiert der Männergesangsverein Ismaning sein 120-jähriges Bestehen. Nach dem Festgottesdienst im Schlosspark wird ein großer Festzug durch den Ort stattfinden. Während der Ismaninger Festwoche fährt ein kostenloser Shuttle-Bus.

Artikel vom 24.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...