Münchner Kreisliga 3: Waldperlach: Ein Punkt ist zu wenig

Forstinning · Der VfB Forstinning bleibt weiter Tabellenführer in der Kreisliga-Gruppe 3. Obwohl der Spitzenreiter am Wochenende spielfrei hatte, konnte er den Platz an der Sonne verteidigen.

Der SV Waldperlach kam nur zu einem 2:2 gegen den TSV Grafing. Die Waldperlacher müssen nun sogar um den Relegationsplatz bangen, da der SV Zamdorf München beim Tabellenvorletzten TSV Waldtrudering mit 1:0 gewinnen konnte und sich nun wieder berechtigte Hoffnungen auf die Vizemeisterschaft machen darf. Nur noch theoretische Chancen hat der Vierte, der SK Srbija München. Am Wochenende spielten die Serben 1:1 beim SV Anzing und haben damit acht Punkte Rückstand auf Ligaprimus Forstinning.

Die nächsten Spiele am 22. Mai 2016:
FC Unterföhring II – SV Anzing; SV Zamdorf – TSV Grasbrunn; TSV Zorneding – SV Waldperlach; SK Srbija – VfB Forstinning; TSV Grafing – SVN München; FC Aschheim – FC Stern

Kreisliga München Herren
Kreisliga: Münchens höchste Amateurliga am 14./15. Mai 2016
Artikel vom 18.05.2016: Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen

Artikel vom 20.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...