Riemerling · 3. Rie-West-Fest

Riemerling · Das dritte Rie-West-Fest findet am Samstag, 4. Juni, von 12 bis 20 Uhr in der Rudolf-Diesel-Straße statt. Neben zahlreichen Gewerbetreibenden, die dort ihre Waren und Dienstleistungen vorstellen, wird es ein buntes Programm auf der Show-Bühne sowie Mitmach-Aktionen geben.

Die Moderation des Bühnenprogramms wird dabei Sport-Reporter Michael Seyberth übernehmen. Natürlich wird es auch für die kleinen Besucher ein tolles Programm zum Mitmachen und Ausprobieren geben. Auch für die kleinen Besucher wird jede Menge geboten werden. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Artikel vom 17.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...