Kennt nur das »Hunde«-Leben im Tierheim: Spitz Max

Riem/München · »Der bildschöne weiße Spitz Max ist mit zwei weiteren Welpen im September 2015 von Amtswegen beschlagnahmt worden. Da die Hunde ursprünglich aus Serbien stammen und ihnen die notwendigen Impfungen fehlten, mussten sie monatelang in der Tollwutquarantäne bleiben.

Max wurde im Juni 2015 geboren und hat die meiste Zeit seines bisherigen Lebens im Tierheim verbracht. Der kleine Schmuser konnte in der Prägephase kaum Kontakt zur Außenwelt aufnehmen. So muss sein neuer Besitzer viel Zeit und Geduld in die Erziehung und Haltung investieren. Max könnte in eine einfühlsame Familie vermittelt werden, die ihn nicht überfordert und ihn langsam an ein »richtiges Hundeleben« gewöhnt. Ein bereits vorhandener, stabiler Zweithund wäre eine große Hilfe.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Max interessieren und ihm ein harmonisches Zuhause bieten wollen, dann bitte melden Sie sich in unserem Hundehaus von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr. Telefonische Informationen bekommen Sie unter 089/92 10 00 56.

Artikel vom 15.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...