Ludwigsvorstadt · Lebensgefahr – Streit endet im Krankenhaus

Ludwigsvorstadt · Am Samstagabend, 23. April gegen 22.40 Uhr, gerieten ein 32-jähriger, stark alkoholisierter Brite und ein 26-jähriger Elektriker aus München auf dem Gelände der Theresienwiese in einen Streit, der für den Briten mit schwersten Verletzungen im Krankenhaus endete.

Nach einer Umklammerung durch den Briten schlug der Münchner dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht. Dieser stürzte zu Boden und zog sich dabei schwerwiegende Verletzungen im Bereich des Kopfes zu.

Er musste in ein Klinikum eingeliefert werden, wo die Verletzungen als potenziell lebensgefährlich eingestuft wurden. Der 26-Jährige wurde festgenommen und in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München eingeliefert. Die Münchner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 27.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...