Benefizlesung mit Alt-OB

Isarvorstadt · Christian Ude sorgt für ausgelassene Stimmung

Altoberbürgermeister Christian Ude gab eine Benefizlesung – der Saal war ausverkauft.	Foto: ZAB

Altoberbürgermeister Christian Ude gab eine Benefizlesung – der Saal war ausverkauft. Foto: ZAB

Isarvorstadt · Am Samstag, 16. April, hat Christian Ude im ausverkauften Saal des Vereins Zusammen Aktiv Bleiben e.V. (ZAB) im Rahmen einer Benefizlesung für viele Lacher gesorgt.

Er begeisterte sein Publikum mit Geschichten über die Gesundheit im Alter, über seine Befindlichkeit als Altoberbürgermeister und über seine Erfahrungen mit dem Pfarrer Betzwieser. Der Verein ZAB konnte mit dieser Veranstaltung fröhlich in das Jubiläumsjahr – 35 Jahre ZAB ­– starten.

Seit 35 Jahren hat der Verein seine Zentrale mitten in der Stadt in der Rumfordstraße 21a und bietet ein großes Freizeitangebot für Kinder und Erwachsene an. Neben unzähligen Kursen und Gruppen werden unter anderem Reisen und Vorträge angeboten.

Artikel vom 27.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...