Fasching in Oberschleißheim

Oberschleißheim · Auch heuer findet am Faschingssonntag, 7. Februar 2016, von 13.00 bis 18.00 Uhr, wieder das Faschingstreiben auf dem Bürgerplatz statt. Dazu laden die Gemeinde Oberschleißheim und die Oberschleißheimer Vereine und Verbände sehr herzlich ein.

Wie immer ist für das leibliche Wohl und die musikalische Unterhaltung der Besucher bestens gesorgt. Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren wird auch heuer wieder die Band »Coco Nuts« für Stimmung sorgen. Wir erwarten viele maskierte Närrinnen und Narren, die sich ins bunte Faschingstreiben stürzen wollen und hoffen, dass auch das Wetter uns nicht im Stich lässt.

Am Faschingsdienstag, 9. Februar 2016 ab 14.00 Uhr findet das traditionelle lustige Faschingstreiben des KUV Concordia in Lustheim statt. Für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung mit fetziger Musik ist gesorgt.

Artikel vom 14.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...