Mutwillige Randale

Haidhausen · S-Bahnscheibe zertrümmert

In den frühen Morgenstunden des 8. August schlug ein Mann die Trennscheibe der S-Bahn ein.	 	Foto: Bundespolizei

In den frühen Morgenstunden des 8. August schlug ein Mann die Trennscheibe der S-Bahn ein. Foto: Bundespolizei

Haidhausen · Am Samstagmorgen, 8. August schlug ein bislang unbekannter Täter in einer Flughafen-S-Bahn eine Trennscheibe kaputt. Nach dem Täter wird gefahndet.

Gegen 05:45 Uhr schlug ein bislang unbekannter Mann in einer S8 Richtung Flughafen, vor dem Halt am Ostbahnhof, eine Scheibe kaputt. Es entstand ein Reparaturschaden von rund 250 Euro. Der Teilzug musste ausgestellt werden.

Die Bundespolizei wertete Videoaufzeichnungen aus, leitete Sofortfahndungsmaßnamen ein, die aber zunächst noch ohne Tätererkenntnisse blieben. Mit Fotos aus der S-Bahnüberwachung wird nun, zunächst polizeiintern, nach dem Sachbeschädiger gefahndet.

Artikel vom 12.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...