Haidhausen · Lebensretter an der Isar

Haidhausen · Vergangene Woche wollte sich eine 23-Jährige in der Isar abkühlen, hängte ihre Handtasche an die Isarbrücke und ging vollständig bekleidet zum Ufer. Dort wurde sie nach eigenen Angaben völlig unvorbereitet von der Strömung mitgerissen.

Zur selben Zeit befand sich ein zweifacher deutscher Schwimmmeister zu einem Fotoshooting vor Ort, hörte Schreie und sah die junge Frau in der Isar treiben. Sofort schwamm er zu ihr hin und zog sie an Land. Durch seinen herausragenden Einsatz rettete der 20-jährige das Leben der jungen Frau.

Artikel vom 30.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...