Zeugen gesucht

Ludwigsvorstadt · Körperverletzung auf offener Straße

Ludwigsvorstadt · Schwere Verletzungen erlitt ein Mann am Mittwoch, 18. Februar, bei einem Streit mit zwei »ihm vom Sehen her bekannten Männern«. Jetzt ermittelt die Mordkommission München. Der Mann kam gegen 17 Uhr mit einer blutenden Verletzung in die Notaufnahme eines Münchner Krankenhauses.

Die Verletzung sei ihm etwa ein bis zwei Stunden zuvor im Bereich Sendlinger-Tor-Platz/Nußbaumpark von einem der Männern, mit denen er in Streit geraten war, zugefügt worden. Im Krankenhaus wurde der 34-Jährige versorgt, die zwischenzeitlich eingetretene Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei nicht mehr. Die Mordkommission ermittelt nun die Hintergründe und den Ablauf der Tat. Sie geht von einem Drogengeschäft aus, bei dem es zum Streit gekommen war.

Der Gegenstand, mit dem der 34-Jährige so schwer verletzt wurde, ist derzeit noch unbekannt. Nähere Details nennt die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht. Personen, die möglicherweise Zeugen der Tat geworden sind oder zur Tataufklärung sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Mordkommission München unter Tel. 0 89/29 10-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...