Haidhausen · Jacke geklaut

Haidhausen · Wenn Nachtschwärmer und Partygänger sich samstagfrüh nach der Disco wieder auf den Heimweg ma-chen, haben die Bundespolizisten am Revier Ostbahnhof ein besonders wachsames Auge.

Gegen 5.30 Uhr am Samstag wurde eine Streife am Ostbahnhof auf einen 30-Jährigen aufmerksam. Dieser hatte zwei Jacken übereinander an. Auf Nachfrage der Beamten erklärte der Mann aus dem Landkreis Freising freimütig, dass die zweite Jacke gar nicht seine sei und er auch nicht wisse, wem sie gehört. Er habe die Jacke in der Disco an der Garderobe gefunden und mitgenommen. Die Bundespolizisten stellten das Kleidungsstück sicher. Der 30-Jährige bekam eine Anzeige.

Artikel vom 18.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...