Isarvorstadt · Finger durch Klapptisch abgetrennt

Isarvorstadt · Es war kein Verbrechen, sondern eigene Unachtsamkeit: Am vergangenen Freitag gegen 8.30 Uhr klappte ein 45-jähriger Münchner einen Teil seines Balkontisches in seiner Wohnung in der Isarvorstadt herunter.

Dabei trennte er sich seinen linken Zeigefinger ab. Der Mann wurde vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beamte der Polizeiinspektion 14 (Westend) konnten am Unfallort keine Hinweise auf ein Fremdverschulden feststellen.

Artikel vom 23.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...