In allen Läden im Einkaufs-Center München-Neuperlach pep sind die Preise drastisch reduziert worden

Neuperlach · Die Temperaturen steigen, die Preise fallen

Neuperlach · Shopping soll Spaß machen und nicht arm! Nie war es leichter, diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen als jetzt, denn der SALE im pep ist schon im vollen Gange.

»Diese Schuhe machen einfach Lust auf Sommer«, erklärt Tretter-Filialleitung Christina Buchecker. Gemeint sind die farbenfrohen Ballerinas, die in leuchtenden Farben daher kommen, aber auch gerne auffällig gemustert sind. »Tupfen, Blumen, Metallic, alles ist möglich«, bringt es die Schuh-Expertin auf den Punkt. Ob man diese Eye-Catcher eher zu einem schlichten Outfit wie Jeans und T-Shirt kombiniert, um so farbige Akzente zu setzen, oder ob man auch bei der Wahl der Kleidung seinem Spaß am Muster-Mix treu bleibt, bleibt jeder Trägerin selbst überlassen.

Der Rotstift wurde aber nicht nur bei den Damenschuhen angesetzt, auch in der Kinder- und in der Herrenabteilung kann man jetzt richtig sparen. »Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Schuhe zu kaufen«, betont Christina Buchecker. Während die Kinderschuhe ebenfalls in fröhlichen Farben um die Wette strahlen, sind bei den Herren erfahrungsgemäß eher schlichtere Modelle gefragt. Leichte Sommersandalen in braunem oder schwarzem Leder passen zu jedem Outfit, rät die Tretter-Filialleiterin. Wer es farbenfroh liebt, der sollte bei seinem Bummel Gerry Weber nicht auslassen, denn die vielfach bunt bedruckten Shirts und Tuniken sind ein echter Hingucker und wie gemacht für die heißen Tage. Egal ob fürs Büro oder für den Stadtbummel, für den Urlaub oder den Besuch im Biergarten, hier findet sich für jeden Anlass das perfekte Outfit, von sportlich-lässig bis elegant. Aber nicht nur Shirts und Tuniken findet man bei Gerry Weber in großer Auswahl, sondern auch Jeans sowie elegante Mode, die hervorragende Qualität und ausgewähltes Design zum guten Preis garantiert.

Artikel vom 10.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...