Raphael Bablick (FW Freie Wähler)

Meine Name ist Raphael Bablick, ich bin 34 Jahre alt und verheiratet. Seit 6 Jahren wohne und lebe ich in Erding. Ich arbeite als Lehrer an der Staatlichen Berufsschule Erding, leite dort die Abteilung für Gastronomie, bin in der Lehrerausbildung und ehrenamtlich unter anderem als Prüfer für die IHK München-Oberbayern tätig. Durch den Austausch mit den Betrieben, Eltern und Schülern erhalte ich wertvolle Einblicke in die allgemeine wirtschaftliche Situation sowie über gesellschaftliche Probleme und Herausforderungen.

Nutzen Sie Ihre Chance auf Mitbestimmung

Zunehmend wird den Bürgern bewusst, dass übergeordnete Institutionen Entscheidungen treffen, die ihr Leben maßgeblich beeinflussen. Häufig berücksichtigt die derzeitige Politik nur die Interessen von Großkonzernen, Banken und Lobbyisten. Die Anliegen der Bürger bleiben dabei auf der Strecke.

Genau hier setzen die FREIEN WÄHLER an: Wir FREIE WÄHLER sind die Partei, die anstehende Sachthemen zu 100 Prozent aus Sicht der Bürger in den Kommunen betrachten.

Bei Themen wie bspw. der Energiewende, der Familien- und Arbeitspolitik, der Altersvorsorge, des Gesundheits- und Pflegebereichs, finanzstarker Kommunen, etc. müssen die Bürger endlich ernst genommen werden. Sie sollen unmittelbar an Entscheidungen beteiligt werden und nicht durch Verordnungen von oben bevormundet werden. Aktuelle Bsp. für Erding: Bau der A 94, B 388 Südostumfahrung Erding, Umwandlung des Fliegerhorstes, 3. Startbahn.

Als aufrichtige Demokraten betrachten wir verschiedene Lösungswege und nehmen den besten für die Bürger. Alternativlos ist für uns nur die Einhaltung von Verträgen, insbesondere die zur EU. Nach diesen ist eine Vergemeinschaftung von Schulden, wie es u.a. durch die ESM-Verträge bereits geschehen ist, vertragswidrig!

Aus großer Kraft wächst große Verantwortung. In den Rathäuser, auf kommunaler Ebene, haben wir FREIE WÄHLER Kraft und Durchsetzungsvermögen bewiesen. Leider können nicht alle Probleme auf dieser Ebene nachhaltig gelöst werden.

Deshalb ist es wichtig und folgerichtig, dass wir FREIE WÄHLER auf allen politischen Ebenen präsent sind. Ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen und bitte um Ihr Vertrauen.

Artikel vom 17.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...