Unter dem Motto »Himmlischer Service« startet das Einkaufs-Center München-Neuperlach pep eine innovative Service-Offensive. Kernelement ist eine Geschenkeberatung: Trendscouts haben in den letzten Wochen im pep in allen Shops nach Weihnachtsgeschenken für verschiedene Zielgruppen gesucht.
Ob für die Großeltern, die Ehefrau, für beste Freunde oder für die Teenager-Tochter hunderte Geschenkideen wurden gesammelt und kategorisiert.
Spezielle Geschenkeberater können so direkt in der Ladenstraße mit Unterstützung von TV-Monitoren im EG vor Swarowski und im OG im Höhe von Eterna, auf denen alle Geschenkideen gesammelt wurden, die Besucher bei der Ideenfindung unterstützen. Zum »Himmlischen Service« gehört aber noch mehr als die Geschenkeberatung: Im pep können die Geschenke auch vor Ort liebevoll eingepackt werden. Den Verpackungsstand findet man im EG vor der Papeterie.
Weihnachts-Pagen bieten zudem an, schwere Tüten zu den Autos zu tragen. Wer trotz Beratung kein passendes Geschenk gefunden hat, kann Gutscheine erwerben. Geschulte Erzieher passen während des Weihnachtseinkaufs im Rahmen des Kinderweihnachtsprogramms im Obergeschoss auf die Kleinen auf. Auch der Schließfachservice wurde erweitert. In die neuen kostenlosen Garderobenfächer passen schwere Jacken und lange Mäntel, sogar Trolleys haben Platz. Und natürlich können Sie dort Ihre Einkaufstüten unterbringen. »Ich freue mich, hier im pep einen »Himmlischen Service« anbieten zu können«, sagt Center-Manager Axel Haug. »Es war sehr viel Arbeit in den letzten Wochen aber es hat sich gelohnt. Wir wollen, dass unsere Besucher die Vorweihnachtszeit genießen können.«