Wenn die Tage lang und die Abende warm sind, lädt die Rendezvous Band mit Pfarrer Joachim Rohbach ein zu einem besonderen musikalischen Erlebnis unter freiem Himmel: Am 25. Juli um 19 Uhr verwandelt sich der Garten der Corneliuskirche Neubiberg, Wendelsteinstr.1, in einen Ort der Begegnung, der Musik und der Hoffnung.
Unter dem Titel „Light the Night“ verbindet die Rendezvous - Band gemeinsam mit Pfarrer Joachim Rohrbach berühmte deutsche und englische Songs aus Rock und Pop zu einem stimmungsvollen Konzert, das mehr sein will als nur Unterhaltung. Die ausgewählten Lieder erzählen von den Höhen und Tiefen des Lebens – von Momenten der Unsicherheit, von Dunkelheit und Zweifel, aber auch von Mut, Hoffnung und neuem Licht.
Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Kirchenmusik wird gebeten. Vor Ort werden Getränke und Snacks gegen Bezahlung angeboten. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Corneliuskirche statt.