Der Elternbeirat der Kinderwelt Grasbrunn veranstaltet am Sonntag, 15. März, von 12 bis 15 Uhr wieder seinen Flohmarkt für Baby- und Kindersachen im Bürgerhaus Neukeferloh (Leonhard-Stadler-Straße 12). Verkauft wird alles rund ums Kind – insbesondere Bekleidung, Spielsachen, Kinderbücher sowie Baby- und Kleinkindzubehör. Es gibt keine Größen- oder Mengenbegrenzungen.
Tische werden bereitgestellt und können bis spätestens Sonntag, 8. März, per E-Mail an ebr.kinderwelt.grasbrunn@gmail.com reserviert werden. Die Standgebühr pro Tisch beträgt 12 Euro. Für selbst mitgebrachte Kleiderständer werden zusätzlich 3 Euro erhoben. Gewerbliche Verkäufer sind ausgeschlossen.
Mit dem Verkauf von Getränken, Waffeln und Kuchen - auch zum Mitnehmen - ist wie gewohnt für das leibliche Wohl gesorgt. Mit den Einnahmen aus dem Verkauf werden Aktionen für die Kinder der Kinderwelt Grasbrunn finanziert.