Die vinzenzmurr-Filiale am Kirchplatz in Pullach wurde nach dem Komplettumbau am Donnerstag, 5. November, im neuen Erscheinungsbild wieder eröffnet. Filialleiterin Milka Stegmeir: „Der Laden ist einfach toll geworden! Am wichtigsten ist für uns, dass sich die Kunden wohlfühlen. Aber auch die Arbeitsabläufe sind jetzt optimal geplant, wir können viel effektiver arbeiten. Die Energieeinsparungsmöglichkeiten haben natürlich bei der Planung auch eine große Rolle gespielt.“
Bis zum nächsten Samstag gibt es spezielle Eröffnungsangebote wie das saftige Schweinefilet aus dem Qualitätsfleisch Marke „Hofgut Schwaige“, das zart gereifte Rinderfilet oder als besondere Spezialität die Kalbsbacken. Der vinzenzmurr Klassiker darf natürlich nicht fehlen: die original Münchner Weißwürste, vielfach mit Gold prämiert – übrigens auch roh, also ungebrüht erhältlich.
„Hier ist der Treffpunkt der Feinschmecker“, sagt Filialleiterin Milka Stegmeir und: „Man spürt ganz deutlich, dass die Kunden immer mehr Wert auf Regionalität, Qualität und Frische legen. Ganz besonders geschätzt wird unser Ochsenfleisch und natürlich auch die Dry-aged-Steaks. Die werden am Knochen langsam gereift und sind besonders zart und geschmacksintensiv.“
Die bayerischen Brotzeitschmankerl gehören ebenso zum festen Repertoire wie die täglich wechselnden Mittagsmenüs, verschiedene Panini, Wraps, Max-Burger mit Pulled Pork und eine große Salatbar. Es gibt auch eine Pastabar, an der Nudelgerichte vor den Augen der Kunden in einer Minute frisch zubereitet werden. Alles selbstverständlich auch praktisch in Thermoverpackung zum Mitnehmen.