Am 22. November eröffnet in der Albert-Roßhaupter-Str. 33 ein neuer Fressnapf-Markt. Auf zirka 350 Quadratmetern bietet der Fachmarkt rund 10.000 Artikeln aus den Bereichen Tiernahrung und -zubehör. Wer unter den Fertigprodukten nicht das Richtige für seinen Liebling gefunden hat, kann sich eine individuelle Mischung an der Futterbar selbst zusammenstellen. Auch im Zubehör-Bereich haben Haustierbesitzer die Qual der Wahl. Mit Hundeleinen in verschiedenen Ausführungen, Kratzbäumen für Katzen, Trimm-Dich-Parks für Nager und vielem mehr erfüllt Fressnapf auch ausgefallene Kundenwünsche. Abgerundet wird das Sortiment durch die Exklusivmarken MultiFit, fit+fun, Select Gold, Real Nature und Premiere, die ausschließlich in den Fressnapf-Märkten erhältlich sind.
Bei allen Artikeln legt Fressnapf großen Wert auf ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Ergänzend zu den wöchentlich wechselnden Sonderangeboten senkt Fressnapf eine Vielzahl von Artikeln dauerhaft im Preis. Zum Fressnapf-Konzept gehört aber auch eine fachkundige, freundliche Beratung. Marktleiter Isabella Tocchetto und das vierköpfige Fressnapf-Team stehen den Kunden bei Fragen rund ums Tier zur Verfügung.
Breite Gänge, eine übersichtliche Warenpräsentation und Parkplätze direkt vor dem Markt erleichtern den Einkauf. Der neue Fressnapf-Markt ist montags bis samstags von 9.00 – 20.00 Uhr geöffnet.