Familientheater im Theatercafé in Feldkirchen

Feldkirchen · »Ein Hut für Tom«

Jeder bekommt den Hut, der der richtige für ihn ist, auch Tom.	Foto: Sophia Mundl

Jeder bekommt den Hut, der der richtige für ihn ist, auch Tom. Foto: Sophia Mundl

Feldkirchen · Ein lustiges und spannendes Theaterstück für die ganze Familie. Alle Erwachsenen in Toms Stadt tragen einen Hut, der zeigt, was sie am liebsten mögen oder was sie am Besten können. Tom kann es kaum abwarten, denn bald ist sein Huttag. Das ist der Tag, an dem er seinen eigenen Hut bekommt. Doch plötzlich passieren Dinge, die Tom nie erwartet hätte. Vielleicht weiß sein Vater, der Hutmacher, Rat?

Diese liebevolle, aber auch spannende Geschichte zeigt auf unterhaltsame Weise, dass jeder Mensch einzigartig ist und besondere Begabungen hat. Doch Schwierigkeiten tauchen auf, wenn man sich »den falschen Hut« aufsetzen lässt. Eine abwechslungsreiche, farbenfrohe Inszenierung von Mirjana Angelina mit viel Musik, Gesang, Tanz und Akrobatik nach einer Geschichte von Max Lucado.

Das Gospel Art Studio hat für dieses Theaterstück wieder alle Kostüme und auch das Bühnenbild selbst gestaltet und angefertigt. Damit kommt die Individualität eines einzigartigen Theaters voll zur Geltung. »Ein Hut für Tom« ist für Kinder ab sieben Jahren geeignet.

Die Vorstellungen finden statt am 3. und 4. Juli jeweils um 16 Uhr, am 9. Juli um 18 Uhr, am 10. Juli um 14.30 und 18.00 Uhr und am 11. Juli um 16 Uhr. Der Einlass ist ­immer eine halbe Stunde vor Aufführungsbeginn. Die Aufführung dauert etwa 80 Minuten. Der Eintritt ist auf Spendenbasis. Um Anmeldung bzw. Reservierung unter Telefon 0 89/9 03 66 99 oder mail@gospelartstudio.de wird gebeten. Veranstaltungsort ist das Gospel Art Theatercafé, Am Kiesgrund 2 in Feldkirchen.

Artikel vom 29.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...