FC Fasanerie Nord: C-Juniorinnen

Fasanerie · Nachwuchs gesucht

Die C-Juniorinnen brauchen dringend noch Unterstützung. 	Foto: Verein

Die C-Juniorinnen brauchen dringend noch Unterstützung. Foto: Verein

Fasanerie · Derzeit spielen beim FC Fasanerie Nord etwa 25 Mädchen bei den D- und E-Juniorinnen Fußball. Manche dieser Mädels müssen allerdings in der nächsten Saison altersbedingt zu den C-Juniorinnen wechseln, doch das sind leider zu wenig, um eine Mannschaft am Spielbetrieb anmelden zu können. Der FC Fasanerie Nord sucht deshalb unbedingt noch ein paar Nachwuchs-Fußballerinnen der Jahrgänge 96 und 97, um ein ordentliches Team auf den Platz zu bekommen.

Garantiert werden hierbei eine Menge Gaudi, ein Training ohne Leistungsdruck und Trainer die jeden Spaß mitmachen. Auch die D-Juniorinnen der Jahrgänge 98 und 99 nehmen gerne noch Spielerinnen in ihre Reihen auf, um die gegnerischen Mannschaften so richtig aufmischen zu können. Natürlich steht auch in diesem Team der Spaß am Training an erster Stelle und soll für eine kurze Zeit den Schulstress vergessen lassen.

Wer sich für eine Fußballkarriere beim FC Fasanerie interessiert, der sollte schnellstmöglich mit dem Jugendleiter Michael Enders (Tel. 1 50 79 29) oder dessen Vertreter Michael Buchwieser (Tel. 1 50 27 28) Kontakt aufnehmen.

Artikel vom 16.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...