»Sternschnuppe« in Feldkirchen

Feldkirchen · Frisch und frech

Altbekannt und doch immer wieder ein Hörvergnügen: die »Sternschnuppe«-Band.	Foto: VA

Altbekannt und doch immer wieder ein Hörvergnügen: die »Sternschnuppe«-Band. Foto: VA

Feldkirchen · Am Samstag, 12. Juni um 14 Uhr tritt im Rathaus Feldkirchen die »Sternschnuppe«-Band auf. Die Zuhörer erwartet ein Konzert mit »Sternschnuppe«-Liedern, die frech, frisch, unverbraucht sind und vor Fantasie strotzen; sie sind ein Hör-Vergnügen für Kinder- und Elternohren. Charmant und spontan, mit Herz und Humor nehmen Margit Sarholz und Werner Meier ihr Publikum vom ersten Ton an mit auf eine bunte, musikalische Reise von Hit zu Hit quer durch ihre CDs.

Da wird gesungen, gelacht und erzählt und gespielt: Mal gehen alle zusammen mit den Knödeln in die Disco oder mit der Kuh ins Kino, mal wird mit dem kleinen Piraten gekocht oder es verwandeln alle gemeinsam den Eisbären in einen Gummibären.

Spaß ist garantiert für Kinder und Eltern beim Mitsingen und Tanzen und für die ganz Kecken sogar auf der Bühne oder im Scheinwerferlicht! Mehr Informationen unter www.sternschnuppe-kinderlieder.de. Tickets unter www.feldkirchen.de oder bei den Feldkirchner Vorverkaufsstellen. Eintritt: neun Euro für Kinder, 13 Euro für Erwachsene.

Artikel vom 08.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...