Auszeichnungen für gleich drei Vereinsmitglieder

Fasanerie · Ehrungen beim FC Fasanerie

Fasanerie · Es gibt Neues aus der Ju-JutsuAbteilung des FC Fasanerie Nord. Auf der Jahreshauptversammlung des Vereines wurde Christian Haninger für seine zehnjährige Tätigkeit in der Abteilungsführung vom Vorstand die Ehrennadel in Silber verliehen. Als Prüfer, Kampfrichter, Jugendleiter und Kursleiter für Selbstverteidigung pflegt Christian Haninger ständig den Kontakt zu den Verantwortlichen der jeweiligen Ressorts, was unter anderem zu den Aufgaben eines Abteilungsleiters zählt, der als Vertreter des Vereins Kontaktperson und Ansprechpartner für den Verband ist.

Dies bringt auch einen immensen Zeitaufwand mit sich, denn Lizenzen, bei Haninger sind dies insgesamt acht, müssen regelmäßig durch den Besuch von Fortbildungen verlängert werden. Weiter erhielt Wolfgang Dittmer, mit 84 Jahren das älteste aktive Vereinsmitglied, ebenso eine Auszeichnung, wie Michael Eichinger für seine 20 Jahre Mitgliedschaft. Wolfgang Dittmer verdiente sich in den 1990er, Jahren Lorbeeren durch Erfolge auf zahlreichen Meisterschaften. Er ist auch in seinem hohen Alter noch fit, meinte allerdings, dass er künftig etwas kürzer treten werde.

Artikel vom 23.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...