Beim Faschingsumzug ausgerastet

Fahrenzhausen · Üble Schlägerei

Fahrenzhausen · Am Faschingsdienstag kam es während des Umzugs in der Brunnenstraße zu einer üblen Auseinandersetzung zwischen vier Kontrahenten.Ein 20-Jähriger aus Pfaffenhofen wurde von zwei bislang noch unbekannten Tätern zu Boden geworfen und mit Füßen getreten. Neben Prellungen im Gesicht erlitt der 20-Jährige auch eine Zahnfraktur.

Bei Eintreffen der Polizei waren die Täter schon mit einem Auto geflohen, angeblich mit einem VW Golf. Da Zeugen das amtliche Kennzeichen ablesen konnten, wurden die Ermittlungen sofort aufgenommen. Wie sich herausstellte, war zwar das Fahrzeug tatsächlich vor Ort, aber der Halter/ Fahrer hatte mit dieser Straftat nichts zu tun. Andere Zeugen gaben an, sie hätten einen der Täter erkannt. Die polizeilichen Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, da der »erkannte« Täter ein »wasserdichtes« Alibi vorweisen konnte. Die Polizei Neufahrn bittet eventuelle weitere Zeugen des Geschehens, sich unter Tel. 08165 / 9 51 00 zu melden.

Artikel vom 24.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...