für Schulabgänger

Aschheim · »Karriere-Navigator«

Aschheim · Besonders für junge Menschen ist es in den letzten Jahren noch schwieriger geworden zu definieren in welche berufliche Richtung sie sich entwickeln möchten. Die Möglichkeiten werden immer größer und das Angebot immer unübersichtlicher. Es ist nicht einfach, in dieser Situation klar zu entscheiden, welche Ausbildung oder welches Studium das Beste ist.

Doch wer seine Fähigkeiten, Wünsche und Bedürfnisse gut kennt, hat höhere Chancen den Beruf zu finden, der ihn glücklich und erfolgreich macht. Der Workshop endet mit einem Übersichtsbild, dem Karriere-Navigator, der auch für spätere Entscheidungen und weitere Berufsideen zur Klärung genutzt werden kann. Er findet am Samstag, 6. März, 10 bis 17 Uhr, in der VHS Olm Aschheim, Watzmannstraße, BW-Innenhof, Seminarraum 1, statt.

Anmeldung bis 26. Februar und weitere Information unter Tel. 99 01 77-0.

Artikel vom 16.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...