FC Fasanerie Nord lädt wieder ein

Fasanerie · Kinderfasching

Der FC Fasanerie Nord lädt am Sonntag wieder zum Kinderfasching ein.	Foto: Privat

Der FC Fasanerie Nord lädt am Sonntag wieder zum Kinderfasching ein. Foto: Privat

Fasanerie · Am Sonntag, 7. Februar, veranstaltet der FC Fasanerie Nord inzwischen zum 19. Mal seinen großen Kinderfasching in der Mehrzweckhalle Feldmoching an der Georg-Zech-Allee. Für die musikalische Unterhaltung wird wieder »Nightlight« Albert in die Tasten greifen und damit es keinem langweilig wird, gibt es auch wieder Spielebenen.

Für die Kleineren das immer wieder gerne gesehene Topfschlagen und für die etwas größeren Kochlöffelparkur oder »Bommelwerfen«. Was sich dahinter verbirgt, wird noch nicht verraten. Dazwischen wird die Kindergarde der Narrhalla Oberschleißheim ihr aktuelles Programm zeigen.

Ebenfalls dabei die »Dancing Angels« von Doris Tanzdiele aus der Fasanerie und schon traditionell der Moosacher Faschings Club. Nicht zu vergessen: es gibt auch noch eine Verlosung. Als Gewinn winken Freikarten für das Legoland Deutschland. Karten gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, Gaststätte Fagana, Optik Westermeier und Doris Tanzdiele.

Artikel vom 02.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...