KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele München · Kunst & Glanz
Wir verlosen drei Kunstkalender.
Kreativer Adventskranz
Wir verlosen prallgefüllte Überraschungsboxen von Ferrero.
Weitere Gewinnspiele
Spinracing-Marathon und Spenden
Münchner Norden · Hilfe für Haiti
Münchner Norden · Der Fitnesspark München Nord und die CSU Hasenbergl veranstalten am Sonntag, 24. Januar, eine große Hilfsaktion für Haiti. Geplant ist ein Spinracing Marathon, an dem sich jeder Teilnehmer je nach Fitness von einer bis zu vier Stunden beteiligen kann. Die Startgebühr, das Trainerhonorar und ein Teil des Getränkeumsatzes werden für die notleidenden Menschen in Haiti gespendet.
Doreen Schäfer, Leiterin des Fitnesspark Nord: »Es kann jeder, der seine Fitness unter Beweis stellen oder auch nur helfen will, an dem Spinracing Marathon teilnehmen. Im Vordergrund steht an diesem Sonntag der gute Zweck.«
- Themenseite: München hilft Haiti
So unterstützen die Münchner die Opfer der Erdbebenkatastrophe
Parallel dazu starten Rainer Großmann und Erika Fellner von der CSU Hasenbergl eine Spendenaktion, deren Erlös zusammen mit den Einnahmen aus dem Spinracing Marathon an die Deutsche Welthungerhilfe zur Unterstützung der Hilfsaktionen in Haiti überwiesen werden soll.
Artikel vom 20.01.2010Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)