F1-Junioren siegten gegen den SV Weichs

Fasanerie · Erfolgreich beim Ampercup

Erfolgreich zeigten sich die F1-Junioren des FC Fasanerie  Nord gegen den SV Weichs.	Foto: Privat

Erfolgreich zeigten sich die F1-Junioren des FC Fasanerie Nord gegen den SV Weichs. Foto: Privat

Fasanerie · Die F1-Junioren des FC Fasanerie-Nord starteten beim Fußball-Hallenturnier der SpVgg Hebertshausen erfolgreich in die Hallensaison und bezwangen den SV Weichs in einem spannenden Finale im Neun-Meter-Schießen mit 5:4 Toren. Nach vorsichtigem Beginn und einem knappen 1:0 gegen den TSV Bergkirchen kam man gegen den TSV Eintracht Karlsfeld richtig in Fahrt und siegte hier auch in der Höhe verdient mit 4:1 Toren.

Den einzigen Ausrutscher leistete man sich dann gegen den Gastgeber mit einer 1:2 Niederlage. Diese kam jedoch zur rechten Zeit, denn der Einzug ins Halbfinale war zuvor schon perfekt.

Im Halbfinale kam man gegen den bisher unbesiegten Nachbarn aus Allach zu einem ungefährdeten 3:0 und qualifizierte sich für das Finale. Nach einem schnellen 1:0 durch Victor Hamm nach perfekter Vorlage von Leon Maier geriet man jedoch gegen die Freunde vom SV Weichs mit 1:2 ins Hintertreffen, doch nach dem 2:2 Ausgleich hielt Torwart Benjamin Stoehr durch mehrere Klasse-Paraden im Spiel und es kam zum Neun-Meter-Schießen. Hier war der FC Fasanerie Nord der Glücklichere und konnte unter großem Jubel die Siegerehrung genießen.

Dies sollte genug Selbstvertrauen für die Münchner Hallenmeisterschaften im Januar geben, für die sich der 2001er Jahrgang des FC Fasanerie-Nord durch gute Saisonleistungen erstmals qualifiziert hat.

Artikel vom 12.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...