Aktuelles Video: Super Stimmung im Richard-Strauss-Tunnel

Bogenhausen · Mega-Tunnelparty

Es ist die wohl ungewöhnlichste Location für eine Party: ein Straßentunnel! Gerade deshalb muss man die Gelegenheit nutzen, wenn sie ich bietet. Am Samstag, 11. Juli, kamen sie zu Tausenden, um im Richard-Strauss-Tunnel die erste und wahrscheinlich auch letzte Tunnelparty dieser Art zu feiern.

Weitere Artikel zum Thema

Eine Feier für den Tunnel – ein Tunnel zum Feiern! Der Richard-Strauss-Tunnel wurde am vergangenen Samstag zu einer riesigen Partyzone. Ab Montag, 20. Juli, rollt hier der Verkehr durch, dann ist nix mehr mit Feiern.

Wer's verpasst hat, muss noch eine Weile auf die nächste Tunnelparty warten. Der dritte und letzte Ringtunnel in München entsteht am Luise-Kiesselbach-Platz in Sendling. Eröffnung ist voraussichtlich im Jahr 2015.

Artikel vom 17.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...