Wer hat Täter gesehen?

Bioladen geknackt

Milbertshofen · In der Nacht vom 24. auf den 25. Februar (Zeitraum: 18 bis 12.30 Uhr) gelangten unbekannte Täter auf noch nicht geklärte Weise in den Innenhof eines Anwesens, wo sie dann die rückwärtige Tür eines Bio-Supermarktes in der Schleißheimer Straße aufbrachen.

Gezielt gingen die Täter in das Büro und entwendeten dort aus einer unversperrten Kassette 5.000 DM. Offensichtlich wollten die Täter auch einen Panzerwürfel, in dem sie wohl noch einen größeren Geldbetrag vermuteten abtranssportieren. Sie schleppten ihn aus dem Büro in einen anderen Raum, wo sie ihn dann stehen ließen. Ob er ihnen zu schwer war oder ob sie gestört wurden, ist nicht bekannt. Zum Abtransport hätten sie jedenfalls ein Fahrzeug benötigt.

Die Münchner Kriminalpolizei bietet um Mithilfe: Wer hat in der Tatnacht /Samstag/Sonntag) verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wem ist evtl. ein entsprechendes Fahrzeug in der Nähe des Tatortes aufgefallen?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Tel. 2 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auf Wunsch auch vertraulich behandelt.

Artikel vom 07.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...