Vorstand wieder bestätigt

CSU-Neuwahlen

Feldmoching · Bei der turnusmäßigen Neuwahl des Vorstandes der Feldmochinger CSU wurden der Ortsvorsitzende Franz Papst mit überwältigender Mehrheit und seine Stellvertreter Reinhard Krohn und Martin Obersojer jun. einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Den engeren Vorstand komplettieren als Schriftführerin Elfriede Loder und als Kassiererin Ursula Diehl, die beide ebenfalls einstimmig gewählt wurden. Ortsvorsitzender Papst und seine Vorstandschaft wiesen darauf hin, dass in der vergangenen Amtsperiode ein umfangreicher Dialog mit den interessierten Bürgern und den betroffenen Behörden über die aktuellen Probleme Feldmochings im Wohnungsbau und wegen der Verkehrssituation begonnen wurde. Dieser Dialog-Prozess ist vor allen Dingen deshalb wichtig, so die Feldmochinger CSU, weil die Verkehrssituation nach wie vor absolut unzureichend ist.

Der CSU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete MdL Joachim Unterländer sowie die Stadträtin Mechthilde Wittmann, beide selbst Mitglied der Feldmochinger CSU, dankten der Vorstandschaft der Feldmochinger CSU für die geleistete Arbeit.

Die gute Zusammenarbeit mit Vereinen und Bürgerinitiativen sei vorbildlich, so MdL Unterländer und Stadträtin Wittmann.

In ihren Grußworten erläuterten Unterländer und Wittmann auch nochmals ihre Initiativen, die sie im Bayerischen Landtag und im Münchner Stadtrat zur Verhinderung des Verkaufs der Bundeswohnungen in Ludwigsfeld gestartet hatten.

Artikel vom 07.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...