Hier spielt die Musik!

Blaskapellen-Info

Unterföhring · Wie alle Vereine plant derzeit auch die Blaskapelle Unterföhring ihr Jahresprogramm. Mit dem Neujahreskonzert im Januar hat der Reigen der Auftritte im ersten Halbjahr hervorragend begonnen.

Die nächsten größeren Auftritte werden zum Maifest des Trachtenvereins und zum Unterföhringer Bürgerfest sein. Auch im Fronleichnamsfest soll die Blaskapelle den musikalischen Rahmen stellen. Mehrere Ständchen zu „runden“ Geburtstagen stehen schon fest, die Jubilare sollen hier aber noch nicht verraten werden. Selbstverständlich kann die Kapelle auch von Privat engagiert werden.

Es werden aber auch Musikfreunde zur Verstärkung gesucht. Besonders im Saxophon- und Hornregister, aber auch im hohen Blech und Posaunenregister sind weitere Musikanten gefragt. Interessierte können sich beim Vorstand Herrn Donaubauer Tel. 9 50 38 48, oder einfach bei den Mittwochproben im Musikvereinskeller im Schulhaus Unterföhring vorbeikommen.

Terminhinweis für die Mitglieder: Die Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 23. März, um 19.30 Uhr im Musikvereinskeller statt. Die Tagesordnung enthält neben den üblichen Punkten zusätzlich den Punkt „Mitgliedsbeiträge – Umstellen auf Euro ab 2002.“ Alle aktiven, passiven und fördernden Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Artikel vom 07.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...