Vize-Landesschützenkönig gekürt

Denning · Jungschütze

Ein treffsicherer Christian Fenzl im Festzelt auf der Wiesn. 	Foto: Verein

Ein treffsicherer Christian Fenzl im Festzelt auf der Wiesn. Foto: Verein

Denning · Christian Fenzl traf beim Oktoberfest-Landesschießen auf der Wiesn 2008 die Mitte der Königsscheibe für den Landesjugendkönig. »Ich hab an Zehner, aber keinen sehr gutn« war sein Kommentar nach dem Schießen, dass er allerdings so gut war um Vizekönig zu werden, dachte zuerst niemand.

Erst als am Samstag, 4. Oktober, ein Anruf kam wurde seine Treffsicherheit bestätigt. Am letzten Wiesnsonntag, 5. Oktober, wurde ihm dann vom Landesschützenmeister Herrn Kink die silberne Königsnadeln übergeben.

Artikel vom 22.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...