Hoffmann bleibt CSU-Vorsitzener

Alter und Neuer Chef

Milbertshofen · Bei nur einer Enthaltung ist Roland Hoffmann als Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Milbertshofen wiedergewählt worden. Zu seinen Stellvertretern wählten die Mitglieder Renate Ludolph, Fritz Zimmerer und Kurt Sonnenschein.

Auf der Wahl-Versammlung wurde von mehreren Rednern auf die für den nördlichen Stadtteil wichtigen Initiativen der CSU hingewiesen: Von der Verbesserung der Verkehrsverhältnisse im Viertel über Wohnungsfragen bis hin zur Stärkung der sozialen Infrastruktur reicht die Themenpalette der örtlichen Christsozialen. In den nächsten zwei Jahren wird Hoffmann und seinem Team die Arbeit nicht ausgehen.

Dafür sorgen die anstehenden Kommunal- und Bundestagswahlen. Aber erst einmal ist bei der CSU feiern angesagt. Schon jetzt lädt der Ortsverband alle Bürgerinnen und Bürger zur traditionellen Maifeier am 1. Mai, ab 11 Uhr auf den Milbertshofener Platz ein. Ehrengast und Schirmherrin ist die örtliche Landtagsabgeordnete, Staatsministerin Monika Hohlmeier.

Artikel vom 21.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...