»Eindrücke« in der Bibliothek

Neuperlach · Ausstellung

Exponat von Encarna Rubio Sanchez. Foto: Privat

Exponat von Encarna Rubio Sanchez. Foto: Privat

Neuperlach · Noch bis 29. Oktober ist in der Stadtbibliothek Neuperlach im Quiddezentrum die Ausstellung »Eindrücke – Acrylbilder von Encarna Rubio Sanchez« zu sehen. Sie ist täglich während der Öffnungszeiten zu besichtigen, der Eintritt ist frei.

Encarna Rubio Sanchez, Künstlername ‚Nita’, wurde in Madrid geboren und lebt seit 1971 in München. In jungen Jahren entdeckte sie ihre Freude an der Malerei und wurde dabei von ihrem Vater, der auch künstlerisch tätig war, tatkräftig gefördert und immer wieder inspiriert. Durch Zuspruch ihrer Umgebung begann sie vor einem Jahr damit, ihre Werke öffentlich zu zeigen. Die Schwerpunkte ihrer Malerei sind Landschaftsbilder, abstrakte Malerei, moderne Kunst, Skulpturen und Stillleben. Dabei sind ihre Werke großenteils von mediterranem Flair geprägt.

Artikel vom 01.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...