Fahranfänger kommt von Fahrbahn

Aschheim · Schwer verletzt

Aschheim · Ein 19-jähriger Zeitsoldat fuhr am Sonntag, 21. September, mit seinem VW Polo eine Ortsverbindungsstraße vom Autokino kommend in Richtung Staatsstraße 2082. Unmittelbar vor der Einmündung zur Staatsstraße folgte er in einer Linkskurve nicht dem Fahrbahnverlauf sondern fuhr geradeaus weiter.

Er stieß mit seinem Fahrzeug zuerst gegen eine aufgestellte Warnbake und wurde dann gegen mehrere angrenzende Bäume geschleudert, bis er schließlich zum Stehen kam. Der 19-Jährige wurde mit Schnittwunden im Gesicht und einer Gehirnerschütterung stationär in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert. Da ein durchgeführter Alko-Test positiv verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.

Artikel vom 23.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...