Neue Betriebsträgervereinbarung für Kindergarten

Feldkirchen · Arche Noah kommt

Erster Bürgermeister Werner van der Weck (l.) und der evangelische Pfarrer Alfred Krauth (r.) begrüßen den Kindergarten Arche Noah.	Foto: VA

Erster Bürgermeister Werner van der Weck (l.) und der evangelische Pfarrer Alfred Krauth (r.) begrüßen den Kindergarten Arche Noah. Foto: VA

Feldkirchen · Nun wurde in Feldkirchen die neue Betriebsträgervereinbarung für den evangelischen Kindergarten Arche Noah unterzeichnet. Besiegelt wurde der Vertrag mit den Unterschriften des Ersten Bürgermeister Werner van der Weck und des evangelischen Pfarrers Alfred Krauth.

In Feldkirchen werden derzeit die Betriebsträgervereinbarungen für alle drei Kindergärten den neuen rechtlichen Grundlagen des Bayerischen Kinderbildungs- und betreuungsgesetzes angepasst. Damit erhalten alle drei Einrichtungen identische Vertäge. Der Kindergarten Arche Noah ist nun die zweite Einrichtung, die eine neue Betriebsträgervereinbarung erhalten hat.

Die Caritas hat bereits für den Kindergarten St. Jakob eine solche Vereinbarung unterzeichnet; der Kindergarten Bienenhaus wird ebenfalls eine neugefasste und durch die Kommunalaufsicht des Landratsamtes rechtlich genehmigte Vereinbarung erhalten.

Artikel vom 18.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...