Neue Ausstellung im HEi

Haidhausen · Piano und Pinsel

Haidhausen · Am 6. Juni, 16 Uhr, findet im Haus der Eigenarbeit, Wörthstraße 42, die Vernissage zur Ausstellung von Christine Amélie Weiß »Wie das Leben so schielt« statt. Verfallen, vergänglich, instabil, manchmal aber auch frech kommt das Leben daher auf den Bildern von Weiß.

Eigentlich liebt sie nur die Farbe Umbra-grünlich, allenfalls noch Schwarz und Weiß, aber manchmal hat sie Sehnsucht nach rotzbunten Bildern, und dann kommen schon mal Formel 1-Motive heraus. Weiß malt schnell, so schnell wie sie die Finger über die Tasten von Piano, Cembalo und Orgel tanzen ließ, als sie noch Konzerte gab. Jetzt gibt sie Unterricht in Zeichnen, Holzbildhauerei und Acrylmalerei. Die Ausstellung ist bis 2. Juli zu sehen.

Artikel vom 04.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...