»Opern auf Bayrisch« in Feldkirchen

Feldkirchen · Mozart mal anders

Feldkirchen · Das Feldkirchner Kulturprogramm startet mit Vollgas ins neue Jahr. Nur noch wenige Restkarten gibt es für die »Opern auf Bayrisch« am 15. Februar um 20 Uhr im Rathaus Feldkirchen.

Zu Gast sind die Schauspieler Conny Glogger, Michael Lerchenberg, Gerd Anthoff und das Orchester des Gärtnerplatz-Theaters unter der Leitung von Dirigent Rolf Alexander Wilhelm.

Bizet, Mozart und Wagner hören sich auf einmal ganz anders an. Ob Carmen, Zauberflöte oder Meistersinger – Paul Schallwegs »Opern auf Bayrisch« verleihen den bekannten Opern neue Seiten und jede Menge alpenländischen Humor. Mit bayrischer Saiten- und Blasmusik sowie bayrischen Arientexten werden diese Opernfassungen zu einem bayerisch-charmanten Vergnügen. Die Opernhelden befinden sich in Bayern und tragen ein entsprechendes Outfit. Die Handlung wird in bayerischer Mundart und mit viel Witz vorgetragen.

Die Eintrittskarten kosten 28 Euro und sind online unter www.feldkirchen.de sowie an der Rathaus-Information, in der Gemeindebücherei, bei der Postagentur und in der Papeterie Bichlmaier in Feldkirchen erhältlich.

Artikel vom 09.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...